Abitur 2020
ein erster Blick in die Schule

Liebe Q2,

in den letzten Tagen haben sich viele Menschen intensiv um die Vorbereitung der Schule gekümmert. Wir sind sicher, eine sehr gute Arbeitsatmosphäre für Sie geschaffen zu haben. Natürlich sehen die Räume nun etwas anders aus, als wir das ursprünglich für Sie geplant hatten. Daher gibt es hier eine kleine Vorschau auf die Räumlichkeiten. Der größte Dank gebührt dabei unserem Hausmeister, Timm Hardekopf, der im wahrsten Sinne des Wortes sehr viel bewegt hat.

Wir wünschen allen Prüflingen die nötige Ruhe für die letzten Vorbereitungen, erholsame Momente und ab Dienstag natürlich ganz viel Erfolg!

Marcel Muth

für alle Beteiligten an den Vorbereitungen, insbesondere unsere Reinigungskräfte, Timm Hardekopf, Mareike Becker, Rayk Kummer und die gesamte Schulleitung

-----------------------------------------------------------

Verantwortlich für Idee und Umsetzung dieses Beitrags sowie die Organisation für das Abitur 2020 am GaM:

Marcel Muth

Herzlichen Dank!