• Bezirksentscheid Handball WK 2 Mädchen_06.02.2019

JtfO: WK 2-Handballerinnen Vize-Bezirksmeister

Am Mittwoch, den 06.02.2019, machten wir, die WK2-Handballerinnen, uns in Begleitung von Frau Becker und zahlreichen Eltern auf den Weg nach Eutin zum Bezirksentscheid von JtfO-Handball.

Dort trafen wir im ersten Spiel auf die Mannschaft der Max-Planck-Schule aus Kiel. Wir taten uns zunächst etwas schwer, konnten das Spiel aber trotzdem mit 10:8 für uns entscheiden. Im zweiten und entscheidenden Spiel gegen die Rendsburger von der Helene-Lange-Schule lief es schon besser, doch am Ende reichte es leider nur für ein 11:14.

Damit konnten wir uns als Vize-Bezirksmeister leider nicht für das Landesfinale qualifizieren, wünschen dem Turniersieger aus Rendsburg aber viel Glück für die weiteren Spiele.

06.02.2019                                                                                                                                                   Sonja Welchert und Antonia Sittig (Q2c)