Das GaM in Bildern

Liebe Eltern, liebe Schüler und Schülerinnen,
nachdem Sie/ihr sich/euch über die Homepage, durch unsere GaM-Broschüre und verschiedene Schreiben der Schüler und Schülerinnen und der Eltern schon einen guten Eindruck von dem breit gefächerten Angebot am GaM verschaffen konnten/konntet, möchten wir Sie/euch jetzt noch auf eine kurze Foto Tour durch unsere Schule (Dia-Show) mitnehmen.
Ganz besonders ans Herz legen möchten wir Ihnen/euch unseren neuen GaM Film  [siehe unten], den vier Schüler und Schülerinnen der 12. Klasse im letzten Schuljahr mit viel Engagement erstellt haben. Wir hoffen, Ihnen/euch durch diesen kurzen Film weitere Eindrücke von der besonderen Stimmung am GaM zu vermitteln.
Einen Blick in die nicht so ferne Zukunft, bieten wir Ihnen und euch durch den Film über das neue GaM (Ersatz-Bau), in das wir ab Sommer 2022 umziehen werden – wir freuen uns riesig darauf.

Viel Spaß beim Betrachten und hoffentlich bis bald!

Mit freundlichen Grüßen

Karsten von der Heyde, StD                                                                Amira Yassine, OStD‘
Orientierungsstufenleiter                                                                    Schulleiterin

Externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen. Der Inhalt ist vom Typ Video.
Externer Inhalt

Viel Spaß beim Betrachten und hoffentlich bis bald!

Mit freundlichen Grüßen

Karsten von der Heyde                                                                                                    Amira Yassine