• GSC

GaM Sommer Countdown 2019

Der GaM SommerCountdown 2019 naht – jetzt Merchandise sichern!

Merchandise jetzt erhältlich unter bit.ly/gscmerch.

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Ende eines weiteren Schuljahres – und seit 2017 heißt das auch, dass es wieder Zeit für den GaM SommerCountdown ist. Während in den letzten Jahren der nicht ganz so ernst gemeinte Kampf "Schüler gegen Lehrer" ausgetragen wurde (die Lehrer*innen gewannen am Ende haushoch), ist es dieses Jahr Zeit, neue Horizonte zu erschließen. Unter dem Motto "Connecting Generations" werden dieses Mal sowohl Schüler*innen als auch Lehrer*innen in die Show mit einbezogen.

Seit gestern sind auch die Titel der Programmpunkte des diesjährigen SommerCountdowns bekannt: "5 gegen Kalli", "GaM of Thrones" und "Escape Stage". Was genau sich dann hinter diesen Namen verbirgt, wird sich dann am letzten Schultag zeigen – die Technik-AG, verantwortlich für Planung und Durchführung der Veranstaltung, hält sich noch bedeckt. Gesetzt ist aber wie jedes Jahr ein Auftritt unserer Schüler-Lehrer-Band "Hammond and Friends", für den schon fleißig geprobt wird.

Auch dieses Jahr gibt es wieder Merchandise zum GaM SommerCountdown. Unter bit.ly/gscmerch steht eine breite Auswahl an Produkten zur Verfügung: Bio-Shirts, V-Ausschnitt-Shirts, Hoodies, usw. sind allesamt in verschiedenen Farben erhältlich und mit unserem stylischen Jahresmotiv bedruckt. Dieses zeigt das GaM im schicken Sci-Fi-Retro-Neon-Look der 80er-Jahre und stellt unser neues GSC-Maskottchen, den Säbelzahntiger Klaus vor.

Die gesamte Technik-AG freut sich schon auf den SommerCountdown und bedankt sich herzlich beim Förderverein für die Unterstützung dieser Veranstaltung, ohne die der SommerCountdown nicht in dieser Form möglich wäre!