• School bus motion blur

• Schülerbeförderung 20-21

Schulbeförderungskosten:
Jetzt für 20/21 beantragen

Liebe Eltern der Schülerinnen und Schüler am Gymnasium am Mühlenberg - Europaschule -

7. Mai 2020

Für das kommende Schuljahr (2020/2021) müssen die Anträge (Antrag Schülerbeförderung 20-21) für die Schülerbeförderungskosten bis zum 20. Mai 2020 ausgefüllt und per E-Mail oder per Post an die Schule zurückgesendet werden.

Notwendige Beförderungskosten sind die Beförderungskosten der Schülerinnen und Schüler, in deren Wohnort sich eine Schule der gewählten Schulart nicht befindet, und die zum Erreichen der Schule ein Verkehrsmittel benutzen müssen, weil der zumutbare Schulweg in der einfachen Entfernung für Schülerinnen und Schüler bis zur Klassenstufe zehn 4 km überschreitet.

Sollte ein Anspruch auf Schülerbeförderung bestehen, wird Ihrem Kind nach den Sommerferien in der Schule eine Fahrkarte ausgehändigt.

Maren Westphal