• female athlete enjoying victory on a winners podium, extreme wide-angle shot. Need more images like that:

• Sportler*innenehrung

Sportlerehrung der Stadt Bad Schwartau

Die Stadt Bad Schwartau möchte auf dem kommenden Neujahrsempfang erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2019 ehren.

Voraussetzungen hierfür sind:

Platz 1 bei einer Landesmeisterschaft oder Gleichwertiges

oder Platz 1 – 3 bei einer Meisterschaft auf Bundesebene oder höher.

• Die Sportlerehrung soll für Meisterschaften gelten, die in dem Zeitraum vom 01.01. – 30.10.2019 stattgefunden haben. Um welche Sportart es sich dabei handelt, ist irrelevant.
  • Es sollen grundsätzlich alle geehrt werden, die in Ihrer Funktion als Bad Schwartauer Schülerin oder Schüler/Lehrkraft oder Vereinsmitglied eines Bad Schwartauer Vereins eine solche Leistung erbracht haben. Dabei ist unabhängig, ob diese Person selbst in Bad Schwartau wohnhaft ist.

Mitglieder der Schulgemeinschaft, die die o. g. Voraussetzungen erfüllen und damit für eine Ehrung in Frage kommen, melden sich bitte unter Vorlage der entsprechenden Nachweise (Urkunden oder Wertungslisten) bis zum 04.11.2019 bei Frau Becker.