• Kreislanglauftag Eutin 09 2019

Schülerinnen und Schüler des GaM schnell unterwegs

Am Freitag, dem 20. September 2019 fand der Kreislanglauftag in Eutin statt. Wir traten mit 32 Läuferinnen und Läufern aus den Klassenstufen 6 bis Q1 an und konnten insgesamt neun Urkunden mit nach Hause nehmen.

Alle Schülerinnen und die Jungen der Jahrgänge 2008 bis 2005 liefen ca. 1800 m, ein Oberstufenschüler ca. 2500 m durch ein Waldstück. Die Einzelleistungen waren so gut, dass sowohl die Mädchen als auch die Jungen in der Mannschaftswertung in ihrer Altersklasse jeweils einen Platz auf dem Treppchen erreichen konnten.

Herzlichen Glückwunsch an

Charlotte, Stella, Ella, Xenia, Lewin, Sverre, Finn, Christopher (alle 6a), Nina, Mia, Miro, Nick (alle 6b), Jan, Jonas (beide 6c), Karla, Paula, Henri, Jonathan, Lennard (alle 6d), Ayline, Dima, Malik (alle 7c), Lea, Johanna, Jascha, Miika (alle 8d), Mara, Paulina, Marah, Hannes (alle Ec), Kira und Lena (beide Q1b).

Si, 2.10.2019